| Foren in 'Ingame' | ||||||
| Forum | Themen | Beiträge | Letzter Beitrag | |||
|
Hogwarts School Im bergigen Schottland liegt das uneinnehmbare Schloss Hogwarts - die Schule für Hexerei und Zauberei, in der bereits viele bedeutende Persönlichkeiten der magischen Welt gelehrt wurden. Gegründet im Jahre 993 von Godric Gryffindor, Helga Hufflepuff, Rowena Ravenclaw und Salazar Slytherin halten die altehrwürdigen Hallen und Ländereien von Hogwarts vielerlei Traditionen und Geheimnisse verborgen. |
|
|||||
|
Sorcerous United Kingdom Großbritannien - sagenumwoben und magisch. Nicht nur die imposanten Steinkreise, die weißen Klippen an den felsigen Küsten und die saftiggrünen Hügelweiden des Vereinten Königreiches machen diesen Zauber aus. Es sind die Nebel über den Hochmooren, die stillen Momente in Seen- und Berglandschaften und die einsame Ungezähmtheit der schottischen Highlands, die diese Inseln zum besonders beliebten Wohnort für Hexen und Zauberer der magischen Welt machen. Das mystische Großbritannien ist bevölkert vom Übersinnlichen - weit mehr, als so manche Muggelgeschichte es zugesteht. |
|
|||||
|
Enchanted Earth Überall auf der Welt finden sich magische Gesellschaften. Überall beeinflusst die Zauberei die Menschen geradezu so stark wie der Glaube an eine übersinnliche Instanz, die das große Ganze zu erklären versucht. Egal ob Amerika, Afrika, Europa, Australien... Fantastische Geschöpfe und atemberaubende Magie sind Teil eines jeden Landes. Hier und da zwar versteckt und weniger organisiert, aber doch anwesend und immer bereit, den Gedanken an die eine Realität zu schlucken und aus den Angeln zu heben. Nichtsdestotrotz haben sich in den meisten Ländern Zaubereiministerien gebildet, die eng miteinander zusammenarbeiten und stets in Kontakt stehen mit all den Zaubereischulen, die versuchen, ungewollte Magie so gut es geht durch Wissen und Macht in die richtigen Bahnen zu lenken. |
|
|||||
|
When Fortunes Turn Foul An dieser Stelle findet Ihr das Nebenplay, in dem ihr Eure alten Szenen nach einem Zeitsprung beenden oder auch vergangenes aus dem Leben Eurer Charaktere bespielen könnt. Wichtig ist, dass Ihr immer bedenkt, dass auch das, was hier im Spiel passiert, Euren Charakter beeinflusst und langfristig verändern kann. Vielleicht erfahrt Ihr ja noch Dinge über ihn, die ihr bisher noch nicht gewusst habt? |
|
|||||
|
Up To No Good Das Draco dormiens öffnet seine Pforten und Ihr könnt es gar nicht abwarten, loszulegen? Keine Bange, Ihr müsst nicht ewig auf die Steckbriefkorrekturen warten und könnt ausnahmsweise schon einmal durchstarten. Denkt aber beim Posten daran, nicht zu detailliert zu werden, denn immerhin kann sich das eine oder andere durch die Profilüberprüfungen doch noch ändern. Trotzdem viel Spaß beim Ausleben Eurer Schreibwut. Auf lange Sicht werden wir diese vorübergehende Area umfunktionieren in einen "Was wäre, wenn..."-Bereich. Von da an dürft Ihr an dieser Stelle Dinge ausspielen, die keinen Einfluss auf das Ingame nehmen, weil sie im Grunde niemals passiert sind und auch nicht geschehen werden. Ihr wolltet also schon immer mal herausfinden, wie Eure Charaktere sich benehmen, wenn Ihr sie in die erste Muggel-Fahrstunde steckt? Oder interessiert Euch das Leben Eurer Liebsten in dreißig Jahren? Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. |
|
|||||













Im bergigen Schottland liegt das uneinnehmbare Schloss Hogwarts - die Schule für Hexerei und Zauberei, in der bereits viele bedeutende Persönlichkeiten der magischen Welt gelehrt wurden. Gegründet im Jahre 993 von Godric Gryffindor, Helga Hufflepuff, Rowena Ravenclaw und Salazar Slytherin halten die altehrwürdigen Hallen und Ländereien von Hogwarts vielerlei Traditionen und Geheimnisse verborgen.
Großbritannien - sagenumwoben und magisch. Nicht nur die imposanten Steinkreise, die weißen Klippen an den felsigen Küsten und die saftiggrünen Hügelweiden des Vereinten Königreiches machen diesen Zauber aus. Es sind die Nebel über den Hochmooren, die stillen Momente in Seen- und Berglandschaften und die einsame Ungezähmtheit der schottischen Highlands, die diese Inseln zum besonders beliebten Wohnort für Hexen und Zauberer der magischen Welt machen. Das mystische Großbritannien ist bevölkert vom Übersinnlichen - weit mehr, als so manche Muggelgeschichte es zugesteht.
Überall auf der Welt finden sich magische Gesellschaften. Überall beeinflusst die Zauberei die Menschen geradezu so stark wie der Glaube an eine übersinnliche Instanz, die das große Ganze zu erklären versucht. Egal ob Amerika, Afrika, Europa, Australien... Fantastische Geschöpfe und atemberaubende Magie sind Teil eines jeden Landes. Hier und da zwar versteckt und weniger organisiert, aber doch anwesend und immer bereit, den Gedanken an die eine Realität zu schlucken und aus den Angeln zu heben. Nichtsdestotrotz haben sich in den meisten Ländern Zaubereiministerien gebildet, die eng miteinander zusammenarbeiten und stets in Kontakt stehen mit all den Zaubereischulen, die versuchen, ungewollte Magie so gut es geht durch Wissen und Macht in die richtigen Bahnen zu lenken.
An dieser Stelle findet Ihr das Nebenplay, in dem ihr Eure alten Szenen nach einem Zeitsprung beenden oder auch vergangenes aus dem Leben Eurer Charaktere bespielen könnt. Wichtig ist, dass Ihr immer bedenkt, dass auch das, was hier im Spiel passiert, Euren Charakter beeinflusst und langfristig verändern kann. Vielleicht erfahrt Ihr ja noch Dinge über ihn, die ihr bisher noch nicht gewusst habt?
Das Draco dormiens öffnet seine Pforten und Ihr könnt es gar nicht abwarten, loszulegen? Keine Bange, Ihr müsst nicht ewig auf die Steckbriefkorrekturen warten und könnt ausnahmsweise schon einmal durchstarten. Denkt aber beim Posten daran, nicht zu detailliert zu werden, denn immerhin kann sich das eine oder andere durch die Profilüberprüfungen doch noch ändern. Trotzdem viel Spaß beim Ausleben Eurer Schreibwut. Auf lange Sicht werden wir diese vorübergehende Area umfunktionieren in einen "Was wäre, wenn..."-Bereich. Von da an dürft Ihr an dieser Stelle Dinge ausspielen, die keinen Einfluss auf das Ingame nehmen, weil sie im Grunde niemals passiert sind und auch nicht geschehen werden. Ihr wolltet also schon immer mal herausfinden, wie Eure Charaktere sich benehmen, wenn Ihr sie in die erste Muggel-Fahrstunde steckt? Oder interessiert Euch das Leben Eurer Liebsten in dreißig Jahren? Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.














